Soziales Engagement

Wir helfen zu helfen
Soziales Engagement

„Es gibt nichts Gutes, außer man tut es…“

Bereits seit Januar 2012 unterstützen wir mit unserer Spendenaktion „Doppelsieger“ viele Organisationen, die zum Teil nur anhand von Spendengeldern existieren können.

Wir helfen zu helfen

Statt Präsentkörbe zur Weihnachtszeit erhalten unsere Geschäftspartner und Kunden einen HWT-Jahreskalender mit einer Losnummer. Das ganze Jahr über werden monatlich acht Lose gezogen. Die Gewinner dürfen uns daraufhin eine gemeinnützige Organisation ihrer Wahl nennen, der wir jeweils 200 € zukommen lassen. Das kann der örtliche Sportverein sein, eine Spende für Erdbebenopfer oder auch die Theatergruppe einer Schule. Jedes Engagement eben, das der Gewinner als förderungswürdig erachtet.

So konnten wir bereits 310 verschiedenen Hilfsorganisationen auf der ganzen Welt mit einer bisherigen Gesamtsumme von über 200.000 € unterstützen!

Nachfolgend sind einige der bedachten Organisationen aufgeführt.
Mit einem Klick auf den ausgewählten Link gelangen Sie direkt auf die offizielle Homepage der Spendenempfänger

Spendenempfänger

A

B

C

D

E

F

G

H

I

J

K

L

M

N

O

P

Q

R

S

T

U

V

W

X

Y

Z

0 – 9

Unverbindliche Anfrage

Haben wir Ihr Interesse geweckt?